Probleme mit dem S5 Neo.

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anni1988

Anni1988

Neues Mitglied
0
Hallo, wie schon in dem einem Theard beschrieben hat mein Neo heute ärger gemacht mit dem W-Lan. Obwohl beides eingeschaltet war funktionierte es nicht, erst nach einem Neustart.
Doch leider war / ist das nicht der einzigste Makel. Gestern abend wollte ich den Akku normal laden aber am Handy tat sich nix, nur nach einem Neustart funktionierte es. Wenn ich lese was die anderen auch für probleme haben da wird mir echt schlecht.

Es ist normal, in Foren primär von Problemen zu lesen.

Um das mal zu ändern: In 2 Wochen bisher keine Probleme mit Akku, Tasten, GPS, Mobilfunk, WLAN an sich und Stabilität. Nur die bei Samsung fest eingebauten Probleme mit IPv6 im Hintergrund.

Zuletzt bearbeitet:
Zumal ist das 5neo auch erst seit September auf dem Markt.
Danke für die schnelle Antwort im Moment funktioniert alles wieder prima. Lg

Bin auch sehr zufrieden, bis auf folgendes: Habe es so eingestellt, das im stand-by das WLAN abgeschaltet wird und nur eine Mobilfunk-Verbindung besteht (wegen bekannten Problemen beim Zustellen von whatsapp-Nachrichten über die FritzBox im standby).
Nach dem "Aufwachen" loggt es sich dann ins WLAN ein und ist für 3 bis 10 Sekunden wie gelähmt. Das nervt gelegentlich etwas.

Ansonsten: Das beste Smartphone das ich je hatte, vor allem das Display ist erste Sahne.

Das kann ich mir vorstellen das es nervt. Es War bei mir auch nervig das Handy immer neu zu starten. Ich hoffe man findet für alle Probleme Lösungen.

Anni1988 schrieb:
für alle Probleme Lösungen.
Und natürlich alles in einem Thread (siehe Dein Threadtitel) :D. Wer Probleme mit dem WLAN hat postet diese bitte in Galaxy S5Neo WLAN-Probleme und Lösungen . Falls jemand ein echtes Akku-Problem hat, kann er jederzeit einen Thread dazu eröffnen. Ein Sammelthread "Probleme mit dem s5 neo" ist sinnlos. Der Nächste postet hier sein GPS-Problem, der Übernächste sucht eine bestimmte Menüführung und und und ... ;).
Bitte ein Problem je Thread! Hier ist Schicht.
Vielen Dank fürs Verständnis und Gruß von hagex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten