Samsung Galaxy S5 Neo - beim Display entsperren wird Wischen und Sperrmuster verlangt

M

Mannix

Neues Mitglied
5
Hallo.
Ich habe gerade das s5 neo auf mm aktualisiert. Das Bildschirm entsperren hatte ich immer mit Muster. Jetzt muss ich, bevor ich das Muster zeichne, zuvor erst noch wischen..
Beim code das selbe, wischen, dann code tippen.
Was kann ich tun, dass ich nur das Muster zeichne muss um zu entsperren?

Danke
 
Würde mich auch interessieren.
 
Mich auch. [emoji39] War vorher nicht so.
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000
Bei mir ist ebenfalls das gleiche Problem, was auf Dauer wirklich sehr lästig ist (weshalb ich mich hier auch extra angemeldet habe, weil im Netz nichts zu finden ist an Lösungsansätzen). :(

Sind alle anderen S5-Neo-Nutzer bis auf uns 3 hier im Thread etwa nicht mit dem Problem betroffen? :confused:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.108
jubel
J
A
Antworten
15
Aufrufe
1.320
gatnnos
G
R
Antworten
79
Aufrufe
22.383
ChrisXan
ChrisXan
Zurück
Oben Unten