Samsung Galaxy S5 Neo - Fragen zu Problemen bei neuen Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zerobyte

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich bin neu im Forum, und ich habe mir gestern ein Galaxy S5 neo geholt. Ich habe über diese Probleme mit den neuen Updates gehört, und ich wollte wissen was man dann machen soll (wenn diese Probleme auftreten, etc.). Danke im voraus!
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Willkommen bei Android-Hilfe!

Ich muss Dir jetzt aber eine traurige Mitteilung machen, Du bist nicht der Einzige der ein S5 Neo hat, es wurde also schon viel darüber diskutiert.

Es kommt jetzt darauf an welche Provider Version Du hast, Vodafone hat zum Beispiel schon 6.0 und die Meisten sind damit wohl zufrieden. Die freien Geräte aber leider noch nicht.

Da ich jetzt leider nicht weiß welche Version Du hast, Verweise ich Dich mal auf Samsung Galaxy S5 Neo Upgrade auf Buildnummer LMY47X.G903FXXU1APB3 dort steht so einiges. Das Thema zu den recht neuen 6.0 Versionen hoffe ich doch, kannst Du auch selbst finden, hier mach ich mal zu.
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.107
jubel
J
A
Antworten
15
Aufrufe
1.317
gatnnos
G
R
Antworten
79
Aufrufe
22.373
ChrisXan
ChrisXan
Zurück
Oben Unten