Samsung Galaxy S5 Neo (G903F) - Diskussion zum Display

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lauserhans

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Ich überlege mir auch das Neo zu kaufen. Mir ist wichtig, das ich das Display auch bei Sonneneinstrahlung gut ablesen kann. Das soll ja im Automatikmodus ziemlich hell sein. Kann das jemand bestätigen? Oder reicht schon der normale Modus auf volle Helligkeit um alles gut ablesen zu können?

Zuletzt bearbeitet:
Sonnenstrahltauglich ist das Display garantiert, bei den Premium Bildschirmen ist das zum Glück kein Thema für Kritik.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich im Vergleich zum Note 4 morgen sagen. Das Gerät ist gerade in Geschenkpapier verpackt und wird morgen übergeben :D

Hallo,

nichts schlimmes.... bei der Nutzung nicht sicht- und auch nicht fühlbar... aber wenn das Gerät ausgeschaltet bzw. inaktiv auf dem Tisch liegt und ich auf der Couch daneben und man gegen das Licht über das Display schaut: Sieht man leichte Wellen... wie eine "billige Plastikfolie". Ist das bei Euch auch so? Kenne ich sonst nur von älteren HTC-Geräten ;)

Man muss schon ziemlich genau hinschauen dann kann man feststellen das ein gespiegeltes Objekt an einigen stellen leicht wellig ist. Ich denke das ist der immer größeren und vor allem dünneren Displaypanels geschuldet. Aber nichts was wirklich stört.

Ich möchte hier gern zum Thema Display einhaken:

Ich überlege mir, das S5 neo zu kaufen.
nun hat das neo kein Gorillaglas , sondern lt. Samsung Chat ein normales kratzfestes Glas.
Frage: Habt ihr Probleme mit Kratzer oder ähnlichem beim neo oder ist das verbaute Glas Gorilla3-Qualität?

Meine Mutter hat das Gerät zu Weihnachten von mir bekommen. Sie ist ziemlich Tollpatschig und lässt es schon ab und zu mal fallen. Das Display hat dennoch keine Kratzer oder gar Risse. Ich finde, die Qualität im Allgemeinen ist ziemlich gut, rate dir aber trotzdem zu einer Schutzfolie und Hülle. Sicher ist sicher. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nisi01
Oder SView Cover (Original ohne QI).

• Danke
Reaktionen: nisi01
Zurück
Oben Unten