Samsung Galaxy S5 Neo (G903F) - Welcher Prozessor wird verwendet?

G

Galactus

Stammgast
83
Ich hatte ja auch mit dem S5 Neo geliebäugelt wegen dem Exynos 7580 und dem 14nm Prozess was sehr gute Laufzeiten vermuten lassen würde.

Nun scheint sich rauszustellen dass das alles nicht stimmt. Es scheint ein 28nm Prozess zu sein. Dumme Sache. Damit ist die CPU sogar noch schlechter als die im Alpha(20nm Prozess)

Exynos 7 Octa (7580) - ModAP | Samsung Semiconductor Global


@darkmaster00001: kannst du schon was zu den Laufzeiten sagen?
 
Kann jemand Quellen für den 14nm Process bringen?? Lt. Wikipeadia ist der 14nm-Prozessor im S6 (Edge) drin: Hier
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.136
jubel
J
A
Antworten
15
Aufrufe
1.362
gatnnos
G
R
Antworten
79
Aufrufe
22.549
ChrisXan
ChrisXan
Zurück
Oben Unten