Samsung Galaxy S5 Neo (G903F) - Wie kann ich Kontakte ohne Telefonnummer ausblenden?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DAVE2000

Neues Mitglied
0
Hallo, hab das Gerät jetzt seit 3 Wochen im Einsatz und bin eigentlich sehr zufrieden - eigentlich deshalb da ggü dem S5 einige Funktionen
und Abstriche in Kauf zu nehmen sind; Wichtigste Funktion die mir fehlt ist das Screen Mirroring, dass warum auch immer nicht mehr vorhanden ist...
Anbei die Screenshots im Vergleich zum S5 - Eine Sache die ich leider immer noch nicht herausgefunden habe ist wo ich bei den Kontakten die
Kontakte ohne Telefonnummen ausblenden kann - Vielleicht kann mir das jemand beantworten??

Anhänge

• S5.jpg
    S5.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 752
  • S5neo.png
    S5neo.png
    35 KB · Aufrufe: 765
Hallo Dave.

Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S5 neo und wundere mich leider auch warum ich die funktion Screen Mirroring nicht finde :(
Hast du bis jetzt was herausfinden können?

Leider immer noch nicht...

@DAVE2000

ich denke, dass diese Funktion unter Quick Connect verborgen ist.

Würde mal versuchen den Haken dafür (siehe Dein Bild) zu aktivieren und dann ein Video mit dem TV zu teilen

Lt. Samusung Österreich ist das Screen Mirroring eines der "kaum" benutzen Funktionen die beim S5neo einfach weggelassen wurden - Schade, ich habe diese Funktion eigentlich oft benutzt (und hat glaub ich jedes 100€ Android Smartphone am Start) - Medien am zB auf den Fernseher streamen ist schon mit der Quickconnect Funktion möglich, geht allerdings nur mit auf dem Telefon gespeicherten Medien (Fotos Filme etc) allerdings nicht wenn ich zB eine Homepage etc.am Fernseher darstellen will - Mir ist schon klar das manche Fernseher eigene Browser haben aber man muss doch nicht immer alles noch komplizierter machen....

Zu meinem Problem mit den Kontakten (ausblenden von denen ohnen Tel.Nummer) konnte mir Samsung Österreich leider auch keine Hilfestellung geben (irgendwie komisch das sich die Herrschaften mit Ihrer Eigenen Software bei Ihren eigenen Produkten nicht auskennen)...Mir wurde nur gesagt...blablabla in
diesem Menü... anhaken etc. --- schon klar, ist bei jedem normalen s5 auch so, nur das die Menüstruktur am Neo etwas anders aussieht war nicht bekannt...
Haben zusätzlich erwähnt das sie ein S5neo mit Android 5.0 für die Hilfestellung haben --> mein Neo kam mit 5.1.1. (machte aber beim einrichten glaube ich ein Update)???

Macht es Sinn auf Werkseinstellungen zu gehen, und zu schauen ob nichte einfach ein Android 5.0 irgendwo versteckt ist und diese Funktion evtl. wieder verfügbar ist??

DAVE2000 schrieb:
Macht es Sinn auf Werkseinstellungen zu gehen, und zu schauen ob nichte einfach ein Android 5.0 irgendwo versteckt ist und diese Funktion evtl. wieder verfügbar ist??
Ein Reset macht kein Downgrade der Firmware ;).
Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: DAVE2000
Irgendweche Vorschläge?

Habe ich gestern versucht, sieht gleich aus wie das Standard Android 5.1.1. Kontakte -
leider keine Einstellungsmöglichkeit für Telefonnummern ausblenden :(

Zurück
Oben Unten