C
ChrizzDanielz
Neues Mitglied
- 1
Hallo Forum, bei meinem S5 neo funktioniert nur noch Edge. Andere SIM probiert, APN- Einstellungen geändert, etc. ach, ich bin müde, zum tausendsten mal im tausendsten Forum alles zu posten, was ich jetzt schon ausprobiert habe, kurz: Es liegt definitiv am Telefon, nicht an mir und auch nicht an der SIM- Karte.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob es an der Soft- oder Hardware liegt. Der Fehler kam einfach so aus blauem Himmel heraus, ich habe kein Android- Update oder ao gemacht.
Ist ein Problem mit Android 5.1.1 in Verbindung mit dem S5 neo und HSDPA/LTE generell bekannt?
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob es an der Soft- oder Hardware liegt. Der Fehler kam einfach so aus blauem Himmel heraus, ich habe kein Android- Update oder ao gemacht.
Ist ein Problem mit Android 5.1.1 in Verbindung mit dem S5 neo und HSDPA/LTE generell bekannt?