Schlechter WLAN-Empfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sebastian19800

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem, ich habe mit meinem s5 Neo sehr schlechten W-lan Empfang und wenn ich draußen bin bekomme ich auch kaum W-lan Verbindungen angezeigt. Selbst in einer Großstadt wie Essen bekam ich nur 4 Router angezeigt und wenn ich zu Hause bin ist ständig die W-lan Verbindung weg. Meine Freundin hingegen hat das J5 und hat keinerlei Probleme wir haben das auch schon zusammen getestet stand gestern auf dem Parkplatz und hab nach w-lan Verbindungen geschaut weil ich mich in dieses W-lan für Unterwegs von Unitymedia einloggen wollte und bekam nur einen Roter angezeigt , während meinen Freundin mit ihrem j5 ca. 10 Router auf dem Display hatte

Danke schon mal im Vorraus LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

OS_Sammler
  • OS_Sammler
Antworten
2
Aufrufe
2.921
OS_Sammler
OS_Sammler
K
Antworten
7
Aufrufe
3.410
sl.tom
sl.tom
C
Antworten
10
Aufrufe
3.329
Android 5.0
Android 5.0
Zurück
Oben Unten