Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Sperrbildschirm

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sperrbildschirm im Samsung Galaxy S5 Neo (G903F) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Simo3107

Neues Mitglied
Hallo,

mein Handy mag nicht mehr mit mir kommunizieren.
Der Sperrbildschirm verlangt den PIN zum entsperren.....und egal obin mit oder ohne SIM Karte, er akzeptiert nichts. Nach endlosen Eingaben gibt es eine Anzeige: nächster Versuch in x Sekunden und das Spiel beginnt von vorne.
Habe sogar das Handy über meinen Google Account gesperrt. Die Sperre kam auch direkt auf dem Handy an, doch der selbstbestimmte EntsperrPIN über Google klappt auch nicht.

Was kann ich tun, wer hatte ein ähnliches Problem? Und nein, auf den Werkszustand mag ich es nicht zurücksetzen wollen. Es sind noch einige wichtige Daten drauf....
 
P

projecter

Fortgeschrittenes Mitglied
Schon oft hier kommuniziert:unsure:! Mit einem Eigentumsnachweis zum nächsten Händler / Reparaturdienst:thumbup:. Hier im Forum gibt es dazu keine Hilfe:crying:.
 
S

Simo3107

Neues Mitglied
Danke.....hab schon sooooo viel gegoogelt.....Dann werde ich das versuchen
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
@projecter
@Simo3107
Genau und auch keine merkwürdigen Umfragen dazu wie man es vielleicht doch ...

Hab die Umfrage entfernt, das Thema lasse ich mal noch offen, obwohl @projecter eigentlich schon alles dazu gesagt hat, was Du hier hören wirst, Tipps zum Aktivieren von unrechtmäßig erworbenen Geräten, wirst Du hier nicht bekommen.

@Simo3107
Willkommen hier bei Android-Hilfe, Du wirst hoffentlich verstehen das wir etwas skeptisch sind und keine komischen, eventuell nicht ganz legalen Tipps geben wollen. Muss Dir allerdings sagen das Du so oder so wohl nicht um ein Zurücksetzen herumkommen magst, die Sicherheit der Daten wär auch nicht gerade hoch, wenn man es so einfach umgehen könnte.
 
S

Simo3107

Neues Mitglied
Da ich im ehrlichen Besitz von Kaufbeleg und dazugehörigem Handy bin, hoffe ich auf fachliche Hilfe, wie hier empfohlen wurde.
Ich kann natürlich verstehen, dass keine Tipps für"schlimme Finger" gegeben werden.....finde ich gut!

Hoffe einfach nun darauf dass Daten gerettet werden können.....Leider sind nicht alle gesichert worden....dumm genug, dazu gelernt nun....Schicksal halt.

Danke nochmal für die schnelle Antwort