wie kann ich beim S5 Neo den Standby-Modus verhindern?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere wie kann ich beim S5 Neo den Standby-Modus verhindern? im Samsung Galaxy S5 Neo (G903F) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

projecter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Forum,

Wie kann ich verhindern, dass beim S5 Neo bei bestimmten Apps, wenn sie laufen der Standby-Modus eingeschaltet wird? Bsp: Maps (Ohne Routenführung, einfach zur Orientierung) oder MyLog - Fahrtenbuch (in den Einstellungen gibt es nicht um den Hintergrund zu aktivieren). Danke für jede Anregung
MfG Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
roro65

roro65

Erfahrenes Mitglied
Wird in den Einstellungen der Apps eingestellt.
 
M

mephie73

Neues Mitglied
In den Entwickleroptionen kann man " Wachbleiben" wenn Gerät mit Ladegerät verbunden einstellen.
 
P

projecter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
@roro65:
Wie bereits oben beschrieben: "In den Einstellungen der Apps ist keine Option!":unsure:

@mephie73 :
Wenn ich unterwegs bin (Maps und Fahrtenbuch) ist das s5Neo meist nicht am Ladegerät :rolleyes2:

Trotzdem Danke für die Überlegung
MfG Martin
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Wie wäre es einfach das Display-Timeout auf die Max Zahl zu stellen müsste eigentlich 30 Minuten sein, dann bleibt das Display/Gerät solange an. Schadet aber auch schön dem AMOLED-Display auf die Dauer.
 
P

projecter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm, ich denke das ist eine der letzten Möglichkeiten [emoji20]
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht. Wenn das Display aus geht, gehen nach Zeit X die App's in denn Standby, was eigentlich auch vernüftig und richtig ist. In deinem Fall aber nicht deiner Nutzung/Wunsch entspricht.
 
M

mephie73

Neues Mitglied
Ich hätte da noch die App" Screen Timeout" dort kann man die Zeit beliebig einstellen oder auf immer on stellen.
 
Joerg633

Joerg633

Erfahrenes Mitglied
TeeZee

TeeZee

Neues Mitglied
Oder vielleicht mal

Wake Lock - Powermanager
von "darken"

vom Playstore versuchen...?