wie kann ich beim S5 Neo den Standby-Modus verhindern?

P

projecter

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo Forum,

Wie kann ich verhindern, dass beim S5 Neo bei bestimmten Apps, wenn sie laufen der Standby-Modus eingeschaltet wird? Bsp: Maps (Ohne Routenführung, einfach zur Orientierung) oder MyLog - Fahrtenbuch (in den Einstellungen gibt es nicht um den Hintergrund zu aktivieren). Danke für jede Anregung
MfG Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird in den Einstellungen der Apps eingestellt.
 
In den Entwickleroptionen kann man " Wachbleiben" wenn Gerät mit Ladegerät verbunden einstellen.
 
Hallo,
@roro65:
Wie bereits oben beschrieben: "In den Einstellungen der Apps ist keine Option!":unsure:

@mephie73 :
Wenn ich unterwegs bin (Maps und Fahrtenbuch) ist das s5Neo meist nicht am Ladegerät :rolleyes2:

Trotzdem Danke für die Überlegung
MfG Martin
 
Wie wäre es einfach das Display-Timeout auf die Max Zahl zu stellen müsste eigentlich 30 Minuten sein, dann bleibt das Display/Gerät solange an. Schadet aber auch schön dem AMOLED-Display auf die Dauer.
 
Hm, ich denke das ist eine der letzten Möglichkeiten [emoji20]
 
Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht. Wenn das Display aus geht, gehen nach Zeit X die App's in denn Standby, was eigentlich auch vernüftig und richtig ist. In deinem Fall aber nicht deiner Nutzung/Wunsch entspricht.
 
Ich hätte da noch die App" Screen Timeout" dort kann man die Zeit beliebig einstellen oder auf immer on stellen.
 
Oder vielleicht mal

Wake Lock - Powermanager
von "darken"

vom Playstore versuchen...?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.189
jubel
J
A
Antworten
15
Aufrufe
1.431
gatnnos
G
R
Antworten
79
Aufrufe
22.738
ChrisXan
ChrisXan
Zurück
Oben Unten