Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Wie kann ich einen Fehlerbericht erstellen wenn das Handy sporadisch neustartet

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann ich einen Fehlerbericht erstellen wenn das Handy sporadisch neustartet im Samsung Galaxy S5 Neo (G903F) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Das Handy startet einfach neu, warum auch immer oder es ist extrem langsam für eine gewisse Zeit dann geht es wieder. Es könnte also an einem App liegen. Gibt es dafür eine Möglichkeit eine Art Fehlerbericht zu erstellen damit ich erkennen welches App das Problem erzeugt ?
 
chico2405

chico2405

Neues Mitglied
gehe mal auf einstellungen>optionen>entwickleroptionen und aktiviere "fehlerbericht in einschaltmenü".
Ob das den gewünschten Erfolg letztendlich hat kann ich nicht sagen
 
D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
Ist leider Grau sprich ich kann es nicht aktivieren :(
 
chico2405

chico2405

Neues Mitglied
Dann scheint doch etwas mehr in "Unordnung" zu sein.Vielleicht hilft ein Werksreset.
 
D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
Ich hoffe mal nicht. Habe jetzt 2 Apps deinstalliert, eins war Next. Ich habe zumindest eine wesentlich geringer CPU Last und das Handy läuft wieder flott. Bis jetzt ist es nicht mehr abgestürzt.
 
D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
Also bis jetzt lief alles und nun startet das Handy wieder sporadisch neu. Gibt es denn kein App etc. was parallel den Verlauf aufzeichnet. Somit könnte man ja vielleicht feststellen wo der Fehler liegt