Wiedergabe von Audible oder Spotify wechselt in Pausenmodus

F

fushen

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,
ich habe ein kleines Problem, welches leider sehr unspezifisch scheint. Ich bin nicht gerade ein S5 Neo Vielnutzer, doch ich höre viel Musik (nur Spotify) und Hörbücher (Audible) mit dem Gerät. Seit einiger Zeit kommt es regelmäßig vor, dass das Gerät von Wiedergabe auf Pause wechselt. Das kann nach einer Minute oder einer halben Stunde geschehen. Total unregelmäßig. Das Verhalten ist so, als ob ich den Kopfhörerstecker aus der Buchse ziehe. Ich nutze drei verschiedene Kopfhörer, davon hängt es nicht ab. Es hat auch nichts damit zu tun, ob das Gerät bewegt wird oder völlig ruhig auf einem Platz liegt. Ebenso ist es egal, ob die Daten auf dem Gerät gespeichert sind oder per WLAN empfangen werden.

Kennt einer das Problem und vielleicht sogar eine Lösung?

Danke & Grüße, Michael
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
23
Aufrufe
15.857
volleshaar
V
A
Antworten
15
Aufrufe
1.344
gatnnos
G
Zurück
Oben Unten