Galaxy S6 Edge+ : Keine USB-Verbindung zum iMac möglich

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S6 Edge+ : Keine USB-Verbindung zum iMac möglich im Samsung Galaxy S6 Edge Plus (G928F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

sandy21

Neues Mitglied
Sehr gute Fotos auf dem Smartphone kann ich nicht auf meinen iMac übertragen.
Nach der Kabelverbindung erscheint die Meldung:
"Es konnte keine Verbindung zum Gerät hergestellt werden."

Was mache ich falsch? bzw. was muss ich machen?

Danke
 
S

sandy21

Neues Mitglied
Ich habe das S6 edge plus und kann keine Fotos vom 6 auf meinen Mac übertragen.
Was muss ich tun?

Danke
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Hi Sandy,

du bist hier mit deinem Problem im Vorstellungsbereich gelandet. Dieser Bereich ist, wie der Name schon sagt, zum Vorstellen von neuen Usern da.

Ich würde deshalb deinen Thread gleich mal in den richtigen Bereich verschieben ;)

Viele Grüße und viel Spaß bei uns!!
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Hallo Sandy, es gibt zwei Möglichkeiten.
Die einfachste ist, Du speicherst die Fotos im Handy auf eine Speicherkarte.
Nmmst diesedann mal raus, in einen Kartenleser und dann ab den Mac.
Die etwas komplizierte ist im Appstore die App "Datenübertragung von Android" runter laden auf Deinen Mac
und dann kann man die Fotos auch mit USB kabel auf den Rechner ziehen.
Das klappt aber nicht immer!