Galaxy S6 Edge+ - Prozess "System reagiert nicht"

Sigi99

Sigi99

Ambitioniertes Mitglied
8
Leider habe ich mein Smartphone von OS 5.1 auf 6.01 geändert.

Aus einem bis dahin einwandfrei arbeitenden Smartphone wurde ein Gerät zum Verzweifeln.

Das Upgrade habe ich über SmartSwich gemacht.
Lief auch einwandfrei durch-

Danach kam plötzlich o.a. Fehler (auch nach dem Neustart ohne irgendwelche Eingabe).

Zwischenzeitlich habe ich 2 Werk-Resets und eine Neuinitialisierung und Softwareaktualisierung per SmartSwich durchgeführt.

Der Fehler kommt immer noch.
Vielleicht kann mir jemand helfen, da ich mit meinem Latein am Ende bin:-((
 
Habe den Fehler wahrscheinlich gefunden:smile:
Die App "MyPhoneExplorer" hatte wohl mein System zerschossen.

Mit dieser App hatte ich auf meinen bisherigen Geräten immer Outlook mit den Kontakten / Aufgaben / Ereignissen synchronisiert.
Habe dies auch nach der Installation auf OS 6.01 so gemacht.
Nachdem die Synchronisierung durch war, kam immer obiger Fehler.

Im der SmartSwich Anwendung ist ebenfalls die Möglichkeit vorhanden, Outlook mit dem Smartphone zu synchronisieren.
Jetzt klappt es und ich bin froh, die Ursache gefunden zu haben:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.422
chrs267
chrs267
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
1
Aufrufe
1.145
html6405
html6405
J
Antworten
9
Aufrufe
991
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten