Handy meldet Netzwerkfehler beim Updateversuch

S

Steiner2

Neues Mitglied
1
Hallo Gemeinde,

ich hatte vor 2 Tagen mehr oder weniger zufällig das S6+ Edge meinder Freundin in der Hand und Habe gesehen das sie noch eine uralte Firmware drauf hat. Also bin ich in Geräteinfo blabla und habe manuel nach Updates gesucht, erfolglos. Es kommt einfach die Meldung "Netzwerkfehler, kein zugriff auf Server möglich, versuchen sie es später noch einmal" also so in der Art, nicht Wörtlich^^ Das Häny war natürlich online, auch habe ich den Eindruck das es gar nicht versucht auf den Server zuzugreifen da die Meldung gefühlt nach 5 Millisekunden kommt. Auch Samsungs smart switch findet keine Firmware. Stand ist nun Oktober 2016, bis dahin hat es immer funktioniert.

Jemand eine Idee?

Danke.

Gruß
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
992
Cloud
Cloud
S
Antworten
2
Aufrufe
864
hagex
hagex
Augenweide
  • Augenweide
Antworten
3
Aufrufe
1.397
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten