Nach Ota update für Samsung S6edge+ negative Änderungen.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Ota update für Samsung S6edge+ negative Änderungen. im Samsung Galaxy S6 Edge Plus (G928F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
fauli

fauli

Neues Mitglied
Hi
Nach OTA Update das ca 280mb gross war sind mir paar Änderungen im negativen aufgefallen bei wem ist das auch so.
1.Ich habe kein zugriff mehr auf die Entwicklerfunktion.
Hatte Animationen ausgeschaltet jetzt sind die Animationen wieder an .
2.keine funtion mehr wenn man auf das symbol einstellungen tippt in der oberen systemleiste.geht nur noch wenn man einstellungen im appdrawer aufruft.
3.linke taste neben Homebutton geht nicht mehr .
Dort konnte man doch sehen welche anwendungen laufen und zwischen ihnen wechseln oder auch einzeln beenden..glaube das hies taskmanager.
4.
Beim Auschalten des Handys sind jetzt nur noch 2 optionen verfügbar auschalten und neustarten.
Vorher waren es glaub ich 4 optionen.

Habt ihr das auch ????
Lg
Ralf
 

Anhänge

S

samfreak

Neues Mitglied
Hey @fauli,
hab das Update heute morgen auch drauf gemacht und habe keine probleme.
Komme an die Entwickleroptionen und auch der Button für die Einstellungen im drop down Menü funzt ohne Probleme.
Auch der Power Button zeigt mir, wie gewohnt 3 Optionen an.
Aus, Neustart, oder halt Notfallmodus.
Hab irgendwo mal gelesen das ein Softreset nach einem Update abhilfe schaffen kann.
Ob das in deinem Fall ratsam ist wartest du aberbesser ab das sich noch andere darauf melden.
Viel Glück das es bald wieder funzt wie gewohnt
 
K

KarinK

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe am Sonntag ein Update runtergeladen. Seitdem habe ich folgendes Problem: wenn ich eine Email Adresse (vorname.name@ ...) eingeben möchte, kommt nach dem Punkt statt des Namens ein weiterer Punkt. Mit diesem Problem war ich gestern im Samsung-Shop. Der freundliche mensch dort stellte die Autovervollständigung aus; dann ging es. Hat noch jemand solche Probleme?