Problem mit S6 Edge+ und Android 6 Update (Sperrbildschirm)

J

joaltendorf

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,


bei meinem Samsung S6 edge + habe ich heute das marshmallow (Android 6) Update vorgenommen und hatte bis dahin immer die Musterentsperrung (nur das) . Nun habe ich zuerst "Streichen Sie zum Entsperren über den Bildschirm" und dann erste die Musterentsperrung und das ist echt Ätzend und doppelt gemoppelt und es soll nur die Musterentsperrung kommen .


Ich habe bis jetzt keine einzige Option gefunden um die "Streichen Sie zum Entsperren über den Bildschirm" zu deaktivieren. Auch das komplette abschalten (Streichen wie Muster und dann neu setzten) brachte keinen Erfolg.


Ich hoffe hier eine Lösung zu finden.


Danke!


Gruß Jörg
 
1a6b012ee05d8ad9ff9f332c937c2283.jpg

Hallo alles zsm,
Ich hab mir heute ein Samsung Galaxy s6 edge plus gekauft.
Und mir ist aufgefallen das , dass Wetter widget nicht auf dem sperrbildschirm ist.
Ist das normal ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). + doppeltes Bild gelöscht - "hanspampel"
Was hat das bitte mit meinem Problem zu tun ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Direktzitat ist unnötig und unerwünscht. Bitte unterlassen!
Muss es das den? Der Titel sagt Probleme mit S6 Edge+ und dem Sperrbildschirm, also passt der Beitrag von itz droid doch prima hier rein. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
82
juni
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.477
chrs267
chrs267
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
1
Aufrufe
1.165
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten