Samsung Galaxy S6 - Bildschirmpasswort vergessen

T

Tuba1

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
bin hier neu und weiß auch nicht, ob meine Frage hier richtig ist.

Ich hab ein folgendes Problem und zwar vor zwei Tagen ist mein Handy ausgegangen, weil ich kein Akku mehr hatte. Als ich es wieder aufgeladen hatte und mein Handy wieder eingeschaltet war, musste ich wie gewohnt mein Pin eingeben. Pin eingegeben soweit alles gut. So das Problem ist aber ich habe ein Fingerabdruckpasswort und ein separates Passwort was ich eingeben muss. Immer, wenn ich das Handy einschalte muss ich einmalig das Passwort eingeben, damit ich wie gewohnt mein Handy mit meinem Fingerabdruck entsperren kann.
Ich hab aber mein Passwort vergessen und nach 20 mal probieren kam ich immernoch nicht drauf. (bei jedem Versuch verlängert sich die Wartezeit).
Ein weiteres Problem ist, dass mein Handy auf Offline Modus ist. (Ich kann es nicht auschalten)
Ich kann auch nicht über mein Google Account zugreifen. Ich habe bereits im Internet geschaut und einiges ausprobiert aber ohne Erfolg..

Könnt ihr mir bitte weiter helfen, wie ich mein Passwort knacken bzw. zurücksetzten kann ohne das meine Daten verloren gehen?

Liebe Grüße
 
Skykristal

Skykristal

Neues Mitglied
Hallo!
I persönlich weiß nicht so genau wie es beim galaxy s6 aussieht aber ich habe eine ähnliche Funktion mit Fingerabdruck und passwort. Als ich das eingereicht hatte sagte es mir ein paar mal das wenn ich das passwort bzw das Muster vergesse, ich alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen müsse. Kann gut sein das es bei dir auch der Fall ist.

Oder geht vielleicht der sichere Modus? Den aktiviert man, soweit ich weiß in dem an den power Button und die Leiser Taste gedrückt hält bis es herunterfahren ist und neu started. Dann nach einer Weile den Power Button loslassen und nur noch die leistertaste gedrückt halten für ungefähr 5-10 Sekunden. Dann sollte es hochfahren ohne das man etwas eingeben muss. Vermutlich variiert das auch von Gerät zu Gerät. Vielleicht klappt es ja.
 
Oben Unten