Sasmung S6 edge + nach Hard Reset keine Google anmeldung möglich

M

Metaller72

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mach einem Hard Reset bei dem Ihr mir evtl helfen könnt.
Ich habe ein neues Samsung Gerät bekommen und mein alten S6 edge + bei ebay verkauft. Vorher habe ich ein Hard Reset durchgeführ um alle Daten und Einstellungen zu löschen. Nach dem Verkauf hat mich der Käufer kontaktiert und mir gesagt, das er zum aktivieren meinen Google Account benötigt. Ich bin dann zu Käufer gefahren und habe versucht mich mit meinem Account anzumelden. Ich bin aber immer wieder zurück auf dem Bildschirm gesprungen, bei dem ich mich anmelden soll.
Kann es sein, das ich mich bei der anmeldung in dem Wlan Netz befinden muss, welches ich sonst benutzt habe? Also bei mir zu Hause? Oder gibt es eine Möglichkeit ohne die Google Anmeldung in die Einstellungen zu kommen und meinen Google Acoount bei den Konten zu löschen?

Viele Grüße und viele Dank im Voraus,
Frank
 
Von welcher Anmeldung redest du? Willst du beim Käufer im W-LAN per PC/Laptop auf dein Google-Account zugreifen? Hast du die Zwei-Faktor-Athentifizierung aktiviert?
Ansonsten von zu Hause am PC in dein Google-Konto gehen und dort das Gerät aus der Geräteliste löschen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.449
chrs267
chrs267
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
1
Aufrufe
1.155
html6405
html6405
J
Antworten
9
Aufrufe
998
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten