Seitenbildschirm vom Galaxy S6 Edge Plus

D

Darktrooper

Gast
Mir ist gerade aufgefallen, das man den manuell Updaten muss/kann ?
Bin ich nur durch Zufall drauf gestoßen ^^
Einstellungen/Seitenbildschrim/Infos zum Seitenbildschirm

Dann kommt dieser Screen und man kann es Updaten

photo_2015-09-16_23-09-08.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Bei mir kam da schon ein automatisches Update rein.
Muss man also nicht selber anstoßen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Ok bei mir musste ich das selber machen.
 
Hab angezeigt bekommen das ein Update verfügbar ist und es dann manuell geupdatet
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Bei mir kam da bisher auch nur ein allgemeines Update von Samsung rein, wo es Verbesserungen zum Seitenbildschirm geben sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Hallo,

habe einer Frage zum Seitenbildschirm: wenn ich einen Favoriten aus der Leiste auswähle, dann kann ich diesen anrufen, eine Mail oder eine SMS schreiben. Bringe ich da irgendwie z.B. WhatsApp dazu?

LG,
Bliebe
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Bin seit heute auch stolzer Besitzer vom S6 edge +
Tolles Gerät.....
mich würde die Frage von bliebe auch interessieren ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Nein ohne Root glaube ich nicht. Kann dazu aber auch nichts sagen.
Was geht ist, ihr aktiviert "ON CIRCLE" bei euren VIP Kontakten. Das geht aber nur, wenn.
  1. Euer Provider EMS unterstützt
  2. Euer "Partner" ein S6 Edge oder S6 Edge Plus hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: depetti73 und bliebe
OK, danke. So in ungefähr habe ich mir das eh schon gedacht ...

Wäre halt fein gewesen, denn SMS werden ja heute kaum noch geschickt, Mail auch eher selten, meistens sind nur mehr die Messanger in Verwendung!

LG und schönen Abend,
Bliebe
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Darktrooper schrieb:
Nein ohne Root glaube ich nicht. Kann dazu aber auch nichts sagen.
Was geht ist, ihr aktiviert "ON CIRCLE" bei euren VIP Kontakten. Das geht aber nur, wenn.
  1. Euer Provider EMS unterstützt
  2. Euer "Partner" ein S6 Edge oder S6 Edge Plus hat.
Das hat bis gestern bei mir und meiner Schwester funktioniert, seit heute nicht mehr. Bei mir nicht und auch nicht bei meiner Schwester. Komisch
sind beide bei O2
 
Mal beim Provider anrufen ?
 
Es gibt wieder eine neue Version "15.1.00" vorher war "15.0.91"
Musste ich aber wieder manuell updaten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So mein Problem ist wieder behoben. ..Kein Plan was da los war.
Ja ein update hatte ich gestern auch. Was es genau bringen soll,keine Ahnung mir ist nichts aufgefallen

LG depetti73
 
Denke mal das es vielleicht ein Pflichtupdate ist ?
Aber hast du es automatisch angeboten bekommen ?
 
Ja Samsung hatte mir die App Angeboten...
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Dann war das wohl wieder nur ein Zufall das ich manuell nachgeschaut habe *fg*
 
Also bei mir kommt kein update.
 

Anhänge

  • 1444678261427.jpg
    1444678261427.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 401
Komische Version... Oder ist es das kleine Edge ? Dann bist hier eh wieder falsch ^^
 
Lol ne ich hab schon das +....grins
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.428
chrs267
chrs267
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
1
Aufrufe
1.147
html6405
html6405
J
Antworten
9
Aufrufe
993
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten