Seitenbildschirm zeigt keine Whats App Nachrichten an

T

tanzmaus70

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich hab das s6 edge+ seid einer Woche,Nun hab ich den Seitenbildschirm eingestellt und muss feststellen das mir zwar die Anrufe angezeigt werden aber wenn eine Whats App kommt wird nichts angezeigt!
Soll der Seitenbildschirm nur dazu da sein um schneller an die App zu kommen?
Meine Freundin hat das Vorgängermodell edge bei ihr wird das auf dem Seitenbildschirm alles angezeigt,hab bei den Einstellungen vom Seitenbildschirm alles aktiviert aber tut sich nichts
Lg
 
Das wird aber beim kleinen S6 Edge auch nicht angezeigt. Habe beide Geräte hier.
Eventuell gibts einen "externen" Infostream" der das kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Deadrevils
Ok vielen Dank ,dachte schon ich hab was übersehen bei den einstellungen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.458
chrs267
chrs267
M
Antworten
1
Aufrufe
1.460
Dr.No
D
A
  • andvol
2
Antworten
20
Aufrufe
2.692
andvol
A
Zurück
Oben Unten