Sim Karte im Slot Fach ohne Slot

Y

Yvonne7270

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
Folgendes Problem, meine Tochter (13) ist ohne zu Fragen an mein Handy ran. Ihre sim karte passt nicht in das Slot Fach für nano. Also hat sie sich gedacht sie holt sich das Fach für die sim Karte raus und steckt so ihre Karte rein :cursing: leider steckt die Karte so tief drin dass man sie nicht mehr raus bekommt. Einer der Handys repariert sagt, des muss zu Samsung kosten 250€-300 €:cursing: kann mir jemand helfen??? Ist ein galaxy s6 edge
Besten Dank im voraus
 
@Yvonne7270
Das wird schwer werden. Im Slot selber sind feinste Kontakte, wenn eine nicht passende SIM in solch einen Slot "gepresst" wird, werden nicht selten spätestens beim Versuch diese zu "befreien" beschädigt bzw brechen ab.
Ich würde mir an deiner Stelle noch mal eine 2. Meinung von einem Handy Reparatur Shop einholen. Selber daran zu basteln kann ich nicht empfehlen.
LG
Sunny76
 
Danke sunny76 :sad:
[doublepost=1487149839,1487149732][/doublepost]Das fatale, handy geht normal an, Menüführung ohne Probleme nur das diese sch... Sim Karte nicht raus geht
 
@Yvonne7270
Das es deswegen direkt zu Samsung muss ist allerdings unwahrscheinlich, genauso wie der veranschlagte Preis.
Wie gesagt, hol dir noch ein oder zwei professionelle Meinungen in einem repair laden.
 
In unserem Kaff und Umgebung gibt's nur den einen aber ich werde weiter suchen...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.131
kakao87
K
H
Antworten
1
Aufrufe
2.449
HitmanSchwarz
H
Actros
Antworten
0
Aufrufe
998
Actros
Actros
Zurück
Oben Unten