Tatsächlich freier Speicher beim S6/edge/+ mit 32/64 & 128GB nach update auf Android 6.x.x

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tatsächlich freier Speicher beim S6/edge/+ mit 32/64 & 128GB nach update auf Android 6.x.x im Samsung Galaxy S6 Edge Plus (G928F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Mik86PGSV

Mik86PGSV

Neues Mitglied
Ich habe mir ein ungebrandetes Galaxy S6 edge plus 64GB gekauft & möchte nun gerne wissen wieviel freier Speicher zur Verfügung steht nach dem Aktuellen Stand. Ich habe gelesen das es ratsam ist die Updates zu installieren wegen Sicherheits patches usw. aber bin immer noch skeptisch. Beim Kauf des Smartphones sind rund 55GB frei aber wieviel nach dem Update auf Android 6.x.x? Habe schon überall geschaut habe habe keine Antwort auf meine Frage finden können & hoffe sie nun hier zu finden. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe