Abplatzung weiße Farbe an rechter Seite unterm Glas

F

FC_phil

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich kann auch endlich ein Galaxy S6 Edge mein eigen nennen. Leider nach dem auspacken unschöne Abplatzung der weißen Farbe unterm Glas entdeckt.:ohmy:
Haben noch andere diese Erfahrung.
Bin am Überlegen, ob ich es zurückgebe oder damit lebe.

Gruß FC_Phil

Anhänge

• 20150424_091744[1].jpg
    20150424_091744[1].jpg
    459,7 KB · Aufrufe: 419
Lass es direkt tauschen, das ist eine Stelle die du dir immer wieder anschauen wirst weil du weißt das die da ist! ;)
Du ärgerst dich jedes Mal aufs Neue^^

Ich würde es auch tauschen.
Grad weil es eine Stelle ist, die einem dann immer wieder ins Auge sticht - würde mich kirre machen.

Tausch das Teil um. Da wird noch viel mehr Farbe sich lösen.

Ich würds definitiv auch zurück geben, auch wenn es schwer ist wieder zu warten :D aber du wirst andauernd drauf schauen und es wird dich ankotzen... außer du hast vor immer mit einem Case das Gerät zu nutzen, so das man es nicht sieht, dann wäre es vllt nicht so wild.

Habe jetzt den Austausch in die Wege geleitet und Paket liegt schon bei DHL. Fällt noch unter Reklamationsanspruch "Dead On Arrival".
Mal schauen wann das neue Gerät ankommt, ich hoffe nicht allzu lange. Aber wenn man täglich mit dem Ding in der Hand zu tun hat, und man automatisch schon nach 2 Sekunden immer wieder auf diese Stelle schaut, ist das einfach Mist.

Case wäre keine Alternative, da ich mir schon ne Tasche von FITBAG bestellt habe, mit den ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Danke für die Meinungen.

• Danke
Reaktionen: MaVaderXY und eSportler