Aktivieren ohne Home Button

B

Broesel4711

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bekomme es nicht hin. Der Hintergrund ist wie folgt: im Moment sind die Hände nicht zu gebrauchen. Wenn man über den Home Button hinweg käme, könnte man zumindest über die Sprachsteuerung einen Anruf tätigen, aber ich schaffe es nicht, das Handy ohne Home Button zu aktivieren.
Danke im Voraus
 
Hallo,
kannst du über "OK Google" im aktivierten Zustand einen Anruf veranlassen? Es gibt hier im Forum heute einen anderen Threat bei dem der Fragesteller wissen möchte, wie er es denn hinbekommt, dass OK Google eben nicht reagiert, wenn das Gerät nur im STandby ist. Es handelt sich natürlich um ein anderes Gerät.
 
Solange der Home Button nicht gedrückt ist, funktioniert !ok google! auch nicht, leider
 
Ich habe leider spezifischen Kenntnisse auf einem Samsunggerät dazu. Bei mir funktioniert es nicht wenn das Gerät im Standbymodus ist, es muss also mindestens im Sperrbildmodus sein. Eine weitere Taste.. muss ich dann aber nicht mehr drücken, dann reicht "ok Google" zu sagen und das Dialogfeld erscheint, in dem ich dann weiter Befehle geben kann.
Vllcht versuchst du es hier mal, sofern du da nicht schon geschaut hast:Sprachsuche und Sprachbedienung mit "Ok Google" verwenden - Android-Gerät - Google-Suche-Hilfe
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.059
Dani111
D
M
Antworten
7
Aufrufe
3.971
html6405
html6405
M
Antworten
5
Aufrufe
1.760
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten