Aktivieren ohne Home Button

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aktivieren ohne Home Button im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Broesel4711

Neues Mitglied
Hallo,
ich bekomme es nicht hin. Der Hintergrund ist wie folgt: im Moment sind die Hände nicht zu gebrauchen. Wenn man über den Home Button hinweg käme, könnte man zumindest über die Sprachsteuerung einen Anruf tätigen, aber ich schaffe es nicht, das Handy ohne Home Button zu aktivieren.
Danke im Voraus
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
kannst du über "OK Google" im aktivierten Zustand einen Anruf veranlassen? Es gibt hier im Forum heute einen anderen Threat bei dem der Fragesteller wissen möchte, wie er es denn hinbekommt, dass OK Google eben nicht reagiert, wenn das Gerät nur im STandby ist. Es handelt sich natürlich um ein anderes Gerät.
 
B

Broesel4711

Neues Mitglied
Solange der Home Button nicht gedrückt ist, funktioniert !ok google! auch nicht, leider
 
woma65

woma65

Lexikon
Ich habe leider spezifischen Kenntnisse auf einem Samsunggerät dazu. Bei mir funktioniert es nicht wenn das Gerät im Standbymodus ist, es muss also mindestens im Sperrbildmodus sein. Eine weitere Taste.. muss ich dann aber nicht mehr drücken, dann reicht "ok Google" zu sagen und das Dialogfeld erscheint, in dem ich dann weiter Befehle geben kann.
Vllcht versuchst du es hier mal, sofern du da nicht schon geschaut hast:Sprachsuche und Sprachbedienung mit "Ok Google" verwenden - Android-Gerät - Google-Suche-Hilfe
 
Ähnliche Themen - Aktivieren ohne Home Button Antworten Datum
5
7