Alles komplett verdreht beim S6

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alles komplett verdreht beim S6 im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PWBravo

PWBravo

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Bei mir hat sich ein komisches Phänomen eingeschliechen. Heute habe ich mich dazu entschlossen mein S6 zu Rooten. Zu beginn ging alles gut. TWRP installiert und Super SU, alles lief super, dann wollte ich eine Costum Rom installieren und irgend etwas verlief nicht richtig. Wärend der Installation hat sich das Smartphone aufgehangen. Nun wollte ich die normale Touchwiz wieder installieren, doch nun ist alles verkehrt herum. Sprich die Taste 1 ist nun die 9 und die Buchstaben sind auch querbeet durcheinander. Auch im Recovery ist alles verdreht.Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder richtig bekomme?

LG
PWBravo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.