Anbietername / Name des Netzes wird nicht angezeigt

D

Denis_de

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo an alle,
Bei mir steht statt Netzname nur "Netz"....wie kann ich auf richtige Netzwername ändern und ob das überhaupt geht? Root rechte habe ich nicht und will keine haben.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-28-00-11-36.png
    Screenshot_2015-06-28-00-11-36.png
    859,4 KB · Aufrufe: 388
Normaler Weise müsste dort standardmäßig der name des anbieters stehen
 
Hi,

du bist bei Aldi Talk richtig?

Wenn ja ist das leider normal mit einer Nano Sim :winki:

Alle wo ich kenne und eine Nano Sim von Aldi haben, haben nur Netz da stehen, ist auch im Internet genug zu finden drüber :thumbup:
 
Hallo, nein, bin nicht bei Aldi Talk. Ich bin bei Base. Meine Frau hat iPhone 6 und bei ihr war auch am Anfang nur "Netz" angezeigt, und dann plötzlich nach paar Monate stand oben "Base DE+". Wir haben aber nix gemacht....komisch. ..Habe jetzt auch probiert, ihre Karte in Samsung, steht auch Base statt Netz, also liegt wohl an SIM.
 
Ich habe Alditalk und bei mir steht auch "Netz". Stört mich aber nicht
 
Laut E-Plus gab/gibt es ein "Update" für die Sim-Karte (über das Netz, bekommt man nicht mit). Manche bekommen es manche wohl nicht. Wiegesagt liegt an E-Plus. Kenne einige mit "Netz".
Muss man mit Leben :thumbup:

Zumindest kann man dann sagen ich habe Netz :biggrin::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi und Denis_de
Na dann mal abwarten, vllt kommt irgendwann.
 
Danke, aber funktioniert trozdem nicht.
 
Dann liegt es an deiner Sim-Karte.
 
Bin wieder da:) Es liegt definitiv nicht an meiner Sim Karte , habe heute von Base eine neue per Post bekommen, zuerst als Micro-Sim in ein anderes Handy eingesteckt, wird oben links BASE+ angezeigt....Dann als Nano ins S6....Und oben links steht wieder "Netz"....Also, an SIM Karte liegt es sicherlich nicht.
 
Antworte ich mir wieder selbst...Nachdem ich heute Update gemacht habe (CSC VIA) Steht BASE DE
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
829
maik005
maik005
D
Antworten
8
Aufrufe
1.156
Tommy001
T
D
Antworten
11
Aufrufe
718
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten