Android rollout 5.1.1

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android rollout 5.1.1 im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

omniman

Ambitioniertes Mitglied
Moin mein freies (DBT) G920F hat heute morgen das Update auf 5.1.1 erhalten rollout hat begonnen. lg omni
 
soul

soul

Philosoph
Bei mir auch. War total überrascht da man sonst ja erst hört der rollout startet und dann passiert nix ^^.

Kann aber leider erst heute abend updaten. Bin gespannt. Werde das handy mal komplett zurück setzen.
 
M

mann oh

Stammgast
Top dann sollte ja bald jeder in den Genuss kommen:)
 
K

koyaotao

Erfahrenes Mitglied
Ich habs auf meiner ATO Version ebenfalls, was mir gleich auffällt ist, dass das RAM Management besser geworden ist. Vorher wurden Apps beim switchen viel öfter geschlossen als jetzt...
 
A

azifirefox

Stammgast
Auch bekommen.
Gruß Andreas
 

Anhänge

M

MrBean

Neues Mitglied
Vodafone geht auch los
 
G

GFXs

Neues Mitglied
Jup, D2 ist auch da
 
tobbis

tobbis

Dauergast
Updated Ihr mal alle in Ruhe und lasst mich wissen, was besser oder schlechter funktioniert :biggrin:
 
S

SunSide

Gast
Ihr könnt natürlich auch hier oder hier schauen ob es dort bereits Diskussionsthreads zu den Firmwares gibt.
Falls ja, wunderbar - falls nein - könnt ihr einen eröffnen, möglichst bitte mit den entsprechenden Angaben (kann man auch mit der App Phone Info auslesen), siehe auch den angepinnten Thread in den beiden Bereichen.
Über Updates für Deutschland halten wir euch auch hier auf dem laufenden, Diskussionsthreads sind dort verlinkt.

Hier ist jetzt Feierabend, denn wenn jetzt hier in einem Thread über diverse Firmwares diskutiert wird, blickt hier ganz schnell keiner mehr durch.

MfG, SunSide
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.