Android wird gestartet

A

Atches

Neues Mitglied
0
Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bei mir war heute plötzlich der Notfallmodus aktiviert, konnte ihn erst nicht deaktivieren, sondern musste ihn erst über die "power taste" nochmals aktivieren, bevor ich ihn deaktivieren konnte, danach ist seit ca. 8h der Bildschirm "Android wird gestartet", aber mein Hintergrund läuft weiter, kriege Benachrichtungen und Whattsapp nachrichten und komme über die Benachrichtungen auch rein in die App und in die Einstellungen etc. Hilfe wie krieg ich meinen Hintergrund wieder
Android Version 7.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, das Gerät einfach mal neu zu starten?
 
@sinchris2000 als hätte ich das nicht schon probiert, wenn ich die Zeit finde hier zu schreiben :D hab sogar schon den Akku leer laufen lassen um zu schauen ob es dann funktioniert :D
 
Ja, sorry. War halt nicht wirklich ersichtlich.

Hast du das Gerät denn auch im sicheren Modus neu gestartet?
 
@sinchris2000 hab jetzt nen hard reset durchgeführt, auch wenn ungern, funktioniert wieder, trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
3
Aufrufe
3.465
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
1
Aufrufe
1.361
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten