APN für Telekom-MMS lässt sich nicht speichern

F

FroehlicheRadlerin

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
ich kann seit einiger Zeit keine MMS verschicken; bekomme dann immer eine Fehlermeldung, die aussieht wie beigefügt.
Da ich selbst mit dem Wortlaut der Fehlermeldung keine wirkliche Lösung im Netz finde, wollte ich mir auf der T-Mobile-Seite eine Konfig-SMS schicken lassen.
Auch das habe ich nicht gefunden, dafür aber einen Assistenten, der prima durch die Einstellungen leitet.
Zwar ist der APN "Telekom mms" schon vorhanden, jedoch ist er nicht anwählbar.
Auch nach dem empfohlenen Hinzufügen und Konfigurieren eines neuen mms-APN ist der neue wieder nicht anwählbar. Siehe zweiter Screenshot.
Die Auswahl steht einfach unveränderlich auf .internet.
Weiß jemand, wie ich es hinbekomme, trotzdem MMS' zu erhalten?
 

Anhänge

  • S6_MMS-Fehlermeldung.jpg
    S6_MMS-Fehlermeldung.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 163
  • S6_MMS-Fehler.jpg
    S6_MMS-Fehler.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 172

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
887
maik005
maik005
M
Antworten
5
Aufrufe
1.760
Cloud
Cloud
D
Antworten
11
Aufrufe
748
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten