App "Eigene Dateien" funktioniert nicht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App "Eigene Dateien" funktioniert nicht im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

DEU-Fischkopf

Neues Mitglied
Hallo @ all,

die SuFu hat mir nicht geholfen daher frage ich mal in die Runde. Ich bin gestern vom S5neo auf das S6 (920) umgestiegen. Habe mir gem. des How tos hier im Forum das Vodafone Branding entfernt und bin wunschlos glücklich mit der DBT. Alles läuft flüssig... nur die App Eigene Dateien lässt sich nicht starten.

Hatte das schon einmal jemand bzw. hat jemand eine Idee?
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Hi,

bei einem Problem bitte immer möglichst viele Infos angeben. Du machst es anderen Nutzern sonst sehr schwer dir zu helfen.

Was heißt denn "lässt sich nicht starten"?
Tut sich einfach garnichts?
Stürzt die App sofort ab?
Gibt es eine Fehlermeldung?

Was hast Du schon unternommen um das Problem zu lösen?
Gerät neugestartet?
Cache gewipet?
Daten der App gelöscht?

Das sind Dinge die ich mich direkt frage. Daher hilfst Du uns , die Dir ja helfen sollen und damit auch gleichzeitig Dir.
 
D

DEU-Fischkopf

Neues Mitglied
Fehlermeldung/Ablauf:
- App startet, baut sich jedoch nicht ganz auf, Meldung: Eigene Dateien angehalten

Bisher unternommen:
- Neustart, Daten lassen sich keine löschen, Beenden erzwungen, keine Änderung
- Drittanbieterapps wie z.Bsp. ES-Explorer funktuoniert
- alle Inhalte der Galerie werden korrekt angezeigt
- keine Änderung an der ursprünglichen Odnerstruktur vorgenommen aber das wäre der App ja eigentlich auch egal oder?

Noch nicht versucht:
-Cache gewipet, versuche ich mal, wenn kein Edit weiterhin selbes Problem...
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Weder Daten noch Cache der App lassen sich löschen? Kannst Du nicht weil...?
 
D

DEU-Fischkopf

Neues Mitglied
Weil ich die Ansicht von Android 6 noch nicht kannte und den Menüpunkt übersehen habe. Gott...stellt mich bitte in die Voll-Noob Ecke! Das wars, per Anwendungsmanager die Daten + Cache gelöscht / geleert und zack-läuft!
Danke für den Tipp und bitte löscht diesen Fred! Peinlich...:blushing:
 
Ähnliche Themen - App "Eigene Dateien" funktioniert nicht Antworten Datum
6
31