Apps können beim S6 nicht mehr alphabetisch geordnet werden.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps können beim S6 nicht mehr alphabetisch geordnet werden. im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

symphatico

Experte
Hab seit gestern das S6 wollte im App Menü die Apps alphabetisch ordnen nur leider ist dies nicht möglich. Hab bei der Samsung Hotline zwecks Hilfestellung angerufen. Man teilte mir nach meiner Schilderung mit das das Problem bereits bekannt ist. Kann ja auch sein das die Info falsch war und es irgendwo in den Einstellungen versteckt ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:

Ooooops Sorry!!!!!! Mod bitte löschen weiter unten gibt es schon ein Posting mit der selben Frage.
 
ben7

ben7

Ambitioniertes Mitglied
Kommt sicher mit einem der nächsten Updates. Sie sammeln bei Samsung gerade...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Apps können beim S6 nicht mehr alphabetisch geordnet werden. Antworten Datum
4