Apps können beim S6 nicht mehr alphabetisch geordnet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
symphatico

symphatico

Dauergast
952
Hab seit gestern das S6 wollte im App Menü die Apps alphabetisch ordnen nur leider ist dies nicht möglich. Hab bei der Samsung Hotline zwecks Hilfestellung angerufen. Man teilte mir nach meiner Schilderung mit das das Problem bereits bekannt ist. Kann ja auch sein das die Info falsch war und es irgendwo in den Einstellungen versteckt ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:

Ooooops Sorry!!!!!! Mod bitte löschen weiter unten gibt es schon ein Posting mit der selben Frage.
 
Kommt sicher mit einem der nächsten Updates. Sie sammeln bei Samsung gerade...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
892
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
752
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten