Aufnahmen mit Frontkamera spiegelverkehrt?

M

mArKuZZZ

Gast
Hallo, habe mit der SuFu leider nichts dazu gefunden daher meine Frage: Habe festgestellt, dass Aufnahmen mit der Frontkamera spiegelverkehrt erstellt werden. Das ist ganz deutlich z.B. an Schriftzügen auf Shirts zu erkennen. Mit der Hauptkamera haben entsprechende Aufnahmen die richtige Orientierung.
Hat jemand sowas schon mal beobachtet? Gibts da eine Lösung bzw. Einstellung dafür?
MfG
 
Wenn du die Front cam aktiv hast gehst du dort in den Einstellungen und da solltest du die Option finden.
 
Ich finde keine passende Einstellung. Wenn ich bei aktiver Kamera auf Einstellungen tippe lande ich in den normalen Kamera-Einstellungen wie sie auch über das Einstellungs-Menü im App-Drawer erreichbar sind.
 
Doch Bilder wie angezeigt speichern deaktivieren dann passt es
 
  • Danke
Reaktionen: mArKuZZZ
SEHR INTERESSANT. Die besagt Funktion war bei mir deaktiviert und trotzdem waren die Bilder spiegelverkehrt. Habe die Funktion mal aktiviert und wieder deaktiviert und nun stimmen die Bilder. Man hinterfragt das ganze wohl besser nicht... Danke trotzdem. =)
 
Nicht wundern. Freuen ;)
 
Hallo, leider funktioniert das mit der Umstellung bei Live-Videos in FB nicht. Weder mit aktiviert noch mit deaktiviert. Bei FB kommt die Schrift immer spiegelverkehrt an. Oder hat jemand noch einen anderen Trick? Betrifft S7 Edge
 
Du bist hier im S6 Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
834
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
928
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
477
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten