Automatische Helligkeitsregelung schaltet sich von alleine ab

Y

Yakima

Neues Mitglied
3
[GELÖST]

Hallo,

mich wundert, dass das noch kein anderer hat...

Bei meinem S6 geht häufiger das Häkchen für die automatische Helligkeitsregelung von alleine weg.

Zuerst hab ich gedacht, ich bilde mir das ein. Dann hab ich aufgepasst, ob ich da vielleicht irrtümlich drankommen. Ist aber nicht...

Eine Systematik konnte ich noch nicht erkennen.

Kennt ihr das Problem und habt ihr eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
gleiches Problem, aber leider keine Lösung
 
Hatte das selbe Problem:
Habe aus dem Store die Car-App geladen und dadurch wurde das Problem ausgelöst. Deinstalliert und kein Problem mehr
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33 und Helly
Ich hab eher das Problem das die Automatische Regelung wohl nicht ganz so gut ist. Ich finde abends das Display ein wenig zu dunkel.
 
@da-Brain

Könntest du mir bitte genau sagen welche App das war?
Von Samsung oder von der Telekom?
 
CarMode (for Galaxy) aus dem Samsung Apps Store
 
  • Danke
Reaktionen: Yakima
@da-brain
Vielen Dank!
Die Deinstallation dieser App hat das Problem tatsächlich gelöst. :thumbsup:
Eigentlich schade, klang vielversprechend...
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Nicht zu fassen. Hab das s6. Hatte das selbe Problem. Betonung liegt an hatte!!!!! Nicht zu fassen dass die car Mode App das ausgelöst hat. Runtergeschmissen und Problem war weg. Super dass es die androidhilfe gibt. :thumbsup: war schon am verzweifeln
 
Hallo habe das gleiche Problem. Ich habe zwar kein Samsung sondern ein ASUS Me518c Tab. Was nach ca. 5- 10 min Sielen mit 3D Grafik oder bei 3D Testprogrammen das gleiche macht. Bild wird Hell und der Haken bei der Automatic geht raus. Wenn ich aus dem 3D Programm gehe und etwas warte geht der Haken von selbst wieder rein
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
940
maik005
maik005
T
Antworten
27
Aufrufe
2.587
TruEnemy
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.592
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten