Automatische Wiedergabe / Neue Fotos werden gesucht

Reinhard38

Reinhard38

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,
wenn ich mein S6 an meinem PC (Windows 10) anschließe um den Akku zu laden, öffnet sich immer "Neue Fotos und Videos werden gesucht".
Kann ich diese Funktion deaktivieren und nur aktivieren, wenn ich wirklich neue Fotos suchen will?

Gruß

Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Threadtitel angepasst. Gruß Taba
Öffnet sich das am PC oder auf dem Handy?
 
Ich gehe davon aus, dass das eine Windows-Funktion ist und nicht direkt was mit dem S6 zu tun hat.

Da finden sich im Internet diverse Lösungsansätze:
https://support.microsoft.com/de-de...-10-import-photos-and-videos-from-phone-to-pc
[gelöst] Bilder und Videos automatisch importieren abstellen

Was ich interessant finde ist, dass sich bei mir nichts öffnet wenn ich das Handy am PC anstecke, da das Handy noch gesperrt ist. Erst wenn ich Finger auflege wird die Verbindung freigegeben. Hast du dein S6 mit einer Bildschirmsperre versehen Reinhard?
 
Hallo,
Danke für die Antworten.
Es öffnet sich auf dem PC.
Den Hinweis auf "Systemsteuerung und Automatische Wiedergabe" habe ich befolgt. Den Haken bei "Automatische Wiedergabe" gelöscht und bei allen anderen habe ich "Keine Aktion" eingegeben.
Alles brachte keinen Erfolg.
Wo ist die Bildschirmsperre beim S6?
 
Einstellungen - Gerätesicherheit - Sperrbildschirmtyp
 
Bei Sperrbildschirm steht: "Streichen"
 
Da mal drauftappen.
 
"Streichen- Keine Sicherheit, Aktueller Sperrtyp" Lässt sich nicht verändern
 
Ich habe das Problem gelöst.
PC-Einstellungen
- Geräte
- Automatische Wiedergabe
- Aus
- Galaxy S6
- Keine Aktion durchführen.

Danke für die Antworten

Gruss

rewoje (Reinhard)
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007 und 398580
Zurück
Oben Unten