Bei 3g/LTE keine Sim/ Sim nicht registriert

B

BwTomekk

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe Community.
Habe ein Problem mit meinem S6.
Meine Sim wird nur im netzmodus 2g erkannt. Sobald ich den netzmodus auf LTE/3G/2G AUTO,
3G/2G AUTO ODER
Nur 3g stelle wird meine Sim nicht mehr erkannt.Es sind dann keine Anrufe mehr möglich...Also nicht nur die Daten Verbindung. Habe extra 2 verschiedene SIM-Karten von 2 verschiedenen Providern probiert (O2/VF) um Sim Fehler auszuschließen.
Des weiteren bekomme ich eine Meldung wegen Daten-roaming. ICH BIN IN NIEDERSACHSEN CA 20KM VON BREMEN ENTFERNT!!!!
Habe mal ein paar Bilder gemacht. Vielleicht hat jemand von euch einen Rat für mich. Mir qualmt schon seit 3 Tagen der Schädel.
Ach ja....Firmware und Apps sind auf dem neusten Stand. Zurück gesetzt hatte ich es auch mehrmals, genauso wie die Einstellungen vom Provider schicken lassen.
 

Anhänge

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
J Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum 8
Oben Unten