Bilder auf S6 verschwunden, bzw. nur noch in der Cloud

M

MarcoVreden

Neues Mitglied
0
Ich wollte gestern rund 400 Urlaubsfotos von meinem S6 auf den Laptop überspielen. Alle Bilder wurden mir im Explorer angezeigt und ich habe versucht sie auf meine NAS zu überspielen. Nach 64 Fotos hat er abgebrochen und danach waren im Explorer auf dem Rechner keine Bilder mehr auf dem Handy zu finden.
Auf dem Handy in der Galerie sind sie noch vorhanden. Allerdings mit einem Wolkensymbol. Wie bekomme ich die restlichen Bilder und Filme auf meinen Rechner?

LG und DANKE für Eure Zeit
Marco Vreden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nach einem Neustart des Handys finde ich die Bilder wieder :)
Noch mal versucht zu kopieren und statt 64 Bilder konnte ich jetzt 271 von 386 bilder kopieren. Dann bricht er ab, und bringt einen Meldung, dass was mit dem Dateiformat nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich weiß jetzt zwar nicht so wirklich woran das liegen könnte, aber ich würde mal versuchen in mehreren Schritten zu Kopieren.
z.B. 50er Schritte.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
950
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
500
qwoka
qwoka
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
887
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten