Bildschirm plötzlich gelb!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm plötzlich gelb! im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

Khag3

Gast
Hallo,

Seit ca. Einer Stunde ist mein Bildschirm wie mit einem gelben Filter überzogen. Ich sehe alles nur noch mit einem Gelbstich. Das Witzige: Öffne ich die Einstellungen wird alles wieder in normalen Farben angezeigt. Genau das gleiche ist auch wenn ich das Handy horizontal drehe, dann wird mir auch alles normal angezeigt.

Wisst ihr was ich da machen kann? Danke schonmal.
 
Falster

Falster

Guru
Hast du Apps installiert oder in den Entwickler-Optionen was verstellt?
 
K

Khag3

Gast
Nein. Kam komplett plötzlich als ich es wieder in die Hand genommen habe um es zu entsperren. Kein Updates oder neue Apps installiert die letzten Tage. Wenn ich das Handy neustarte, hab ich für fünf Sekunden normales Bild und dann ist wieder ein gelber Filter über meinem Bildschirm. In den Einstellungen oder im horizontalen Format bei Apps, ist der Bildschirm ebenfalls normal...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Okey hat sich erledigt. Es war ein automatisches Update einer App, welches die Störung verursacht hat. Vielen Dank trotzdem.