Bildschirm plötzlich gelb!

K

Khag3

Gast
Hallo,

Seit ca. Einer Stunde ist mein Bildschirm wie mit einem gelben Filter überzogen. Ich sehe alles nur noch mit einem Gelbstich. Das Witzige: Öffne ich die Einstellungen wird alles wieder in normalen Farben angezeigt. Genau das gleiche ist auch wenn ich das Handy horizontal drehe, dann wird mir auch alles normal angezeigt.

Wisst ihr was ich da machen kann? Danke schonmal.
 
Hast du Apps installiert oder in den Entwickler-Optionen was verstellt?
 
Nein. Kam komplett plötzlich als ich es wieder in die Hand genommen habe um es zu entsperren. Kein Updates oder neue Apps installiert die letzten Tage. Wenn ich das Handy neustarte, hab ich für fünf Sekunden normales Bild und dann ist wieder ein gelber Filter über meinem Bildschirm. In den Einstellungen oder im horizontalen Format bei Apps, ist der Bildschirm ebenfalls normal...
[doublepost=1481899047,1481897866][/doublepost]Okey hat sich erledigt. Es war ein automatisches Update einer App, welches die Störung verursacht hat. Vielen Dank trotzdem.
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • the.hein
Antworten
6
Aufrufe
1.000
hagex
hagex
A
Antworten
7
Aufrufe
1.227
maik005
maik005
F
Antworten
3
Aufrufe
3.111
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten