Blackscreen, keine Tastenkombination hilft

N

Niklas1502

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mein S6 edge ganz normal zum Musik hören mit Spotify benutzt. Hatte bestimmt noch mehr als 20% und auf einmal ging gar nichts mehr, Blackscreen. Angeschlossen an das Ladegerät springt die Akuuanzeige von 0% auf 50% und das bei jedem Mal neu anschließen. Gerät lässt sich allerdings nicht einschalten.Tastenkombinationen für Recovery-Modus funktionieren auch nicht.

Kann mir jemand helfen? Hatte jemand dasselbe Problem?
 
Ich habe seit Neustem das gleiche Problem. Das S6 ist vor 2 Wochen von jetzt auf gleich einfach eingefrohren und heiß gelaufen. Jegliche Tastenkombinationen haben zunächst nichts gebracht, bis das Handy dann endlich rebootet hat. Unmittelbar nach der Pin-Eingabe ist es dann wieder eingefrohren, wieder heiß gelaufen und dann einfach ausgegangen. LED hat nicht geleuchtet oder geblinkt, wie es anderswo oft beschrieben wird, Bildschirm schwarz, keine Reaktion auf nichts. Schließlich ist es von alleine wieder angegangen und hat seitdem diese Macke. Zuletzt ist es einfach ausgegangen und blieb für ca. 24 Stunden aus, bis es sich schließlich von alleine eingeschaltet hat. Ich konnte die Bilder (die wichtigsten Daten!) sichern und es lief dann für ca. 1 Woche problemlos, bis es sich gestern wieder verabschiedet hat und ist seit dem nicht mehr angegangen. Ein USB Strommessgerät verrät mir, dass es auch nicht geladen wird.

Ich habe bis jetzt nur einen Hinweis im Netz gefunden, der auf die Symptome passt und zwar, dass es etwas mit dem Speicher zu tun haben soll. Da stand, dass es die ersten Anzeichen sind, dass das Handy sich bald für immer verabschieden wird.

Da ich seit dem noch ein paar Bilder gemacht habe (war nämlich zu der Zeit im Urlaub, aus dem ich eben wiedergekommen bin), warte ich jetzt noch ein Tage und schaue ob es noch angeht. So oder so, das Handy geht unweigerlich zur Reparatur.
 

Ähnliche Themen

Pavith
  • Pavith
Antworten
13
Aufrufe
1.469
Nufan
Nufan
D
Antworten
8
Aufrufe
1.161
Tommy001
T
S
Antworten
2
Aufrufe
1.140
Bessi
B
Zurück
Oben Unten