Bluetooth Probleme Pairing klappt nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Probleme Pairing klappt nicht im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
F

fre1ta9

Neues Mitglied
Ich hatte früher die moto360 und einen Brustgurt via Bluetooth mit dem S5 verbunden. Ich kann beides nicht mehr mit dem S6 Edge verbinden. Der Brustgurt der Marke Mio kann aber über die App erreicht werden. Dort wird auch die Herzfrequenz richtig angezeigt. Mit den Sport-Apps runtastic oder strava klappt das nicht. Manuell über das Bluetooth-Menü wird das Pairing abgelehnt.
Ich kann auch Google Fit nicht runterladen, weil es für mein S6 nicht zur Verfügung steht.
Hat jemand eine Idee?
 
ChaboBabo

ChaboBabo

Experte
Hallo,

Google Fit gibt es einfach noch nicht für das s6,da kann man nichts machen.

Ich hatte anfangs das selbe Problem mit meinem Sony-Headset und meinem Bluetooth-Lautsprecher.

Irgendwann ging es dann plötzlich.Bei dem Headset musste ich den "Reset"-Knopf drücken,bei dem Lautsprecher ging es einfach plötzlich. :confused2:
 
eSportler

eSportler

Stammgast
Bei den Android Wear Geräten kann es auch durchaus erforderlich sein die Uhr zurückzusetzen.

Jedes mal wenn ich eine neue Eragon Version teste bevor ich diese veröffentliche, mache ich einen Fullwipe und setze mein M7 komplett neu auf. Anschließend darf ich meine LG G Watch R auch zurücksetzen da die sonst keine Verbindung mehr zum M7 aufbauen kann.

Vielleicht bekommst du so deine 360 wieder ans laufen :)