Boot nur noch in DL Modus möglich

L

LoMaX2303

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Handy SM-G925F, fährt von einem Tag auf den anderen nur noch in den Download Modus hoch.
Ich habe nun mehrfach eine neue Firmware installiert, aber nach erfolgreicher aufspielung bootet (Ja, haken bei odin 3.10.6 gesetzt) das Handy nicht neu. Display bleibt schwarz.

Was kann ich da noch tun??? Ich verzweifle nun seit Stunden daran und hoffe das ihr mir helfen könnt!
 

Anhänge

  • IMG_0183.JPG
    IMG_0183.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 361
Habe beides veruscht. Sowohl 1-teilig als auch 4-teilig
[doublepost=1487677412,1487677200][/doublepost]Smart Siwtch habe ich noch nicht getestet. Das mache ich nun...
[doublepost=1487678596][/doublepost]Leider auch per Smart Switch nicht erfolgreich... :(
[doublepost=1487683424][/doublepost]Achja, was evtl. noch wichtig ist. Wenn das Handy am ladekabel hängt, dann wird keine Ladeanzeige im Display angezeigt und auch die Status LED leuctet nicht auf.

Lt. Samsung ist es ein Software Problem, aber es klappt ja nicht...
 
Sehe ich anders. Wenn Du dich an die Anleitungen gehalten hast und alle Versuche erfolgreich waren, wird es eher ein Hardwareschaden sein.
 
Ja alle Anleitungen versucht! Leider ohne Erfolg. Ich danke :)
 
Identisches Problem habe ich auch. Hast du es lösen können?
 
Habe auch ein Problem mit meinem s6 edge ... hat wer noch eine 4 stellige Android 6.0 Firmware ? Mit 7.0 habe ich totale Probleme und kann nur noch mit der 4 stelligen downgraden.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.060
Dani111
D
Zurück
Oben Unten