Buchstaben über Telefonnummernblock eingeben (Code für Aufladung e-plus mit Buchstaben)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Buchstaben über Telefonnummernblock eingeben (Code für Aufladung e-plus mit Buchstaben) im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

HolgerFreund

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
dieses Forum ist meine letzte Hilfe sozusagen... Ich habe für das Handy meiner Tochter online eine Aufladung mit Code durchgeführt. Der Code enthält Buchstaben und muss mit bzw. nach *104# eingegeben werden. Ich schaffe es nicht dort Buchstaben einzugeben. Weiß jemand Rat? Vielen Dank im Voraus, Gruß Holger
 
rene3006

rene3006

Inventar
@HolgerFreund
Versuch es mal über Kopie und Einfügen
 
H

HolgerFreund

Neues Mitglied
Danke für die Antwort, das habe ich schon. Die Buchstaben werden dann in Zahlen umgewandelt. Man kann damit den Dienst für die Aufladung natürlich nicht erreichen - funktioniert also nicht. Bei meinem HTC kann ich problemlos auf Buchstaben umstellen.
Es muss doch irgendwie möglich sein?
Gruß Holger