Buchstaben über Telefonnummernblock eingeben (Code für Aufladung e-plus mit Buchstaben)

H

HolgerFreund

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
dieses Forum ist meine letzte Hilfe sozusagen... Ich habe für das Handy meiner Tochter online eine Aufladung mit Code durchgeführt. Der Code enthält Buchstaben und muss mit bzw. nach *104# eingegeben werden. Ich schaffe es nicht dort Buchstaben einzugeben. Weiß jemand Rat? Vielen Dank im Voraus, Gruß Holger
 
@HolgerFreund
Versuch es mal über Kopie und Einfügen
 
Danke für die Antwort, das habe ich schon. Die Buchstaben werden dann in Zahlen umgewandelt. Man kann damit den Dienst für die Aufladung natürlich nicht erreichen - funktioniert also nicht. Bei meinem HTC kann ich problemlos auf Buchstaben umstellen.
Es muss doch irgendwie möglich sein?
Gruß Holger
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
739
maik005
maik005
R
Antworten
2
Aufrufe
108
raller
R
Zurück
Oben Unten