Candy Crush ruckelt ab ca. Akkustand 25% (kein Energiesparmodus)

F

fosgate

Stammgast
206
Hallo Leute,

irgendwie wird beim S6 ab einem Akkustand von ca. 25% die Leistung gedrosselt. Wenn der Akku voll ist, oder auch noch bei 40% läuft das Spiel Candy Crush ganz normal flüssig. Heute wieder mal bei 20% starkes ruckeln. Habe in den Energieoptionen geschaut, ich hatte KEINEN Energiesparmodus aktiviert. Habt Ihr eine Idee?

VG
Robert
 
Wird wohl an den extrem hohen Systemanforderungen von Candy Crush liegen.
 
Genau aus diesem Grund (ich habe Deine Ironie erkannt :winki:) wundere ich mich umso mehr.
 
Habe das aber auch schon beobachtet. Ich habe zwar Grafisch aufwendigere Spiele gespielt, aber das war bei den anderen Geräten nichtmal bei 3% der Fall. Scheinbar nimmt das Gerät die Leistung weg ab einem gewissen Punkt.
 
Also ich habe das Problem nicht. Gestern z.b mit 7% noch nen Angriff bei Clash of Clans gestartet. Keinerlei Probleme!
 
Läuft bei mir auch problemlos
 
Habe auch genau das selbe Problem wie ihr... ist aber nicht immer so... halt nur ab und zu dann aber total nervend. Warten wir einfach mal auf weitere Firmware Updates. Bin mir sicher irgendwann ist das Problem behoben.... Schließlich sind wir alle S6 Beta Tester :-D


Nachtrag: Bei meiner Frau auf Sony Z2 ist das genauso. Liegt wahrscheinlich eher an Lollipop 5.0.2.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.381
html6405
html6405
2
Antworten
7
Aufrufe
838
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten