Datenrettung vom Galaxy S6 wegen Glasbruch und Nässe

W

wasser123

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen im Forum
Ich habe mein Galaxy aus der Tasche verloren. Als ich es zurückbekommen habe musste ich feststellen das das Glas vermutlich von einem Auto das darübergerollt ist zersplittert ist. Durch den Regen hat es auch Wasser erwischt.
Wer kann mir helfen bei der Datenrettung? Ich benötige alle Fotos, Whatsapp und anderen daten.
Ich kann es am Strom oder PC anstecken, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Am PC verbindet es nicht.
Vermutlich müsste ich es freischalten, dies funktioniert aber mit defektem Bildschirm nicht.
Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus recht herzlich.
Liebe Grüsse und einen schönen Abend.
Andreas
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
1.104
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
1.022
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
578
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten