Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten!

R

ruhiger72

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe ein Problem!

Habe von meiner Frau das S6 bekommen( Sie hat jetzt das S7 edge)! Hab die freie DBT Firmware mit Odin aufgespielt! Soweit so gut hat alles funktioniert. doch beim Neustart des S6 wurde mir, Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten, angezeigt! Mein Problem ist ich bekomme das durch bestätigen von ok nicht weg! Auch ausschalten über lange drücken vom Powerbutton funktioniert nicht! :-( Hatte schon jemand das gleiche Problem, oder kennt jemand eine Lösung?
Ich bin für jeden Tip dankbar!!!! Achso hatte vorher VD2 Branding!
 
Hat sich erledigt! ;-) Nach fast einer Stunde ok drücken konnte ich die Ersteinrichtung beenden und einen Werksreset durchführen! Seid dem läuft das Handy tadellos!!!
 
Sachen gibt es, aber gut zu wissen. Danke für die Info.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten