Diskussion zur Touch Key Beleuchtung

S

sangess

Erfahrenes Mitglied
123
Hallo,
heute ist das S6 angekommen. Soweit alles gut. Kann man die Beleuchtungsdauer der Sofkeys nicht mehr ändern? Hatte die bis jetzt auf allen Geräten auf "immer ein". Leider kann ich dazu im S6 keine Einstellungen finden.
 
Bei mir exakt genauso.Hatte es bisher auch immer an und als mein S6 heute kam war das das Erste,was mir bezüglich der Software auffiel.

Die Einstellung gibt es beim S6 nicht mehr.
 
auch nicht dauerhaft deaktivierbar ? wäre echt mies.... mich nervt die Beleuchtung immer
 
Denke die Energiesparmodus deaktiviert die war zumindest früher immer so. Weis garnicht wo für man die überhaupt braucht ^^
 
Also so ein paar Einstellungen zu den Key´s wären nicht schlecht, also um die Beleuchtungsdauer einzustellen. Aber vielleicht reicht ja Samsung die Funktion mit einem Update nach.
 
Ne, hab das in nem Video von Pocketnow gesehen, dass es diese Möglichkeit nicht mehr gibt. Also dümmer geht's in Meinen Augen kaum noch. Hatte das immer auf aus... Verbraucht erstens Energie und zweitens nervts. Wieso man sowas raus nimmt ist mir absolut schleierhaft.
 
Ggf kann man ja über den Energie Sparmodus die Tasten deaktivieren, einfach nur bei Touch Beleuchtung einen Haken setzen.

Geht das?
 
Achtung: Nach der Deinstallation bleibt der jeweilig eingestellte Wert bestehen.
 
Habs noch net getestet aber die Bewertungen sprechen für sich.
 
Kurze frage... Die App ist super nur was war standart? 1,5?

Durch die Spielerei habe garnicht darauf geachtet :(
 
Falls das geht. ... kann es gerade nicht testen.
Dicker Daumen


Die Beleuchtung gerade in der Nacht stört sehr
 
Standard ist 1,5, genau.
 
[...]

Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich nach Deinstallation wieder auf Standarte stellen???
Neustart??? Danke
 
Regency schrieb:
Wie kann ich nach Deinstallation wieder auf Standarte stellen???
Neustart??? Danke

App installieren, Einstellungen vornehmen, App dann wieder deinstallieren
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Kann mir vielleicht einer verraten wie die APK Bezeichnung in den Anwendungen heißt für die Touchkeys ansich selber??? Würde dort gerne die Daten und Cache löschen. Um auf Standard zurück Zu kommen. Denn mit dieser App kann man lediglich auf 1 oder 2 Sekunden Stellen aber Standard ist 1,5 sec. Und ADB geht nur mit Root das kommt für mich absolut nicht in Frage. Danke schon mal
 
und sone halbe sekunde macht sich für dich bemerkbar??
 
Habs eben auch getestet,funktioniert einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
1.880
Wicki
Wicki
T
Antworten
7
Aufrufe
985
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten