Display geht aus

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display geht aus im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Siler

Ambitioniertes Mitglied
Moin leute.

hab jetzt auch mein heiß ersehntes s6 edge :)

was mir allerdings aufgefallen ist, ist: wenn ich den oberen rand und den unteren rand des gerätes gleichzeitig berühre und es auf den tisch lege, dann geht das display automatisch aus.

kann man das abschalten?
habt ihr das auch?


lg

siler

edit:
grad den thread geschrieben und da überkam mich ein geistesblitz. ich habe per tasker eingestellt das wenn der näherungssensor true signalisiert und display an ist, dann soll es aus gehen.

damit gehe ich sicher wenn es auf dem display liegt, das das display ausgeht.
dieser sensor wurde wohl aktiv wenn ich das gerät wie genannt gehalten habe.

kann also sovort wieder geschlossen werden der thread hier
 
Ähnliche Themen - Display geht aus Antworten Datum
1