Display reagiert nicht s6

P

peter187

Neues Mitglied
0
Hallo wie geht es euch? ich hab da ein kleines problem,
ich hab mich dumm und dämlich gesucht aber ich komme einfach nicht weiter.
meine mutter hat seit gestern neues handy Galaxy S6, es ging wunderbar. mit karte einstecken und einstellen usw.
heute hab ich anruf von ihr bekommen (haus tel.) und sie sag das ihr handy nicht geht.
naja ich fahre zu ihr und gucke es mir an.
das display reagiert nicht, zwar kann ich powerkopf drücken und das Display geht an und aus. aber ich kann die zahlen nicht eingeben um es freizuschalten.
ich hab versuch das normale Neustarten zu machen (powerknopf gedrückhalten bis das fenster kommt mit ausschalten, offline modus, neustarten und notfallmodus) aber reagiert nicht kann nix drücken.
jetzt wollte ich nach rebooten powerkopf + vol up + homebooten gedrückhalten.
aber reagiert nicht
 
VErsuch mal Vol down + Homebutton und Powerknopf. Dann Werksreset. Aber Obacht! Alle Daten gehen verloren...
 
Habe ich auch gemacht ging nicht aber komisch ist das display reagiert wieder obwohl ich nix gemacht habe . muss ich nicht Verstehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Muppi - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Muppi
Vielleicht hat es sich auch einfach mal weggehängt. Also geht jetzt alles wieder wie es soll?
 
Einfach mal aus Ladegerät stecken und laden.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
887
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
746
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
950
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten