Disskussion zum Update fürs S6/S6 Edge

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Disskussion zum Update fürs S6/S6 Edge im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baris-SG

Baris-SG

Ambitioniertes Mitglied
Hey Leute,

Ich habe das Update erst heute durchgeführt und muss sagen was ist das ein mist?

Ich hatte 100% als ich aus dem Haus ging, habe 10 Minuten gebraucht bis das Handy geupdatet war (91%)
Dann hatte ich Mobile Netze an und hab auf Facebook, WhatsApp, etc... geschaut und weiteres (84%)
Bin in der Stadt angekommen (81%) bin in ein Einkaufszentrum hab da gewartet auf jemanden und so habe bisschen gezockt halt Jetpack Joyride (10min) und dann waren es auch wieder 60% hab dann gesurfet über WLAN per Einkaufszentrum und als ich dann am Bahnhof war waren es nur noch 40% dannach bin ich in einen Ort gefahren und musste dort Warten hörte Musik machte 2-3 Bilder von der Sonne und so 30% ich bin Nachhause gefahren hatte das Handy nur noch nach WhatsApp 3 Min geschaut genau als ich Zuhause war 15% akku fast leer.

Wir haben 21:20 ich stecke es in die Steckdose, und um 22:02 schaue ich das Gerät ist bei niedrigster Helligkeit und garkeine geöffneten Apps richtig Überhitzt... aber er hatte 77% Akku (Y) und 39 Minuten noch bis zur Volladung.

Könnt ihr noch etwas sagen was euch beklagt oder euch gefällt seid dem Update... ich überlege mir derzeit ob ich vielleicht das Gerät für 480€ verkaufe und mir ein Galaxy Note 4 hole wo der Akku besser hält und man auch den Speicher erweitern kann...

Ich will das S6 behalten doch Samsung muss schnell die Fehler beheben sonst bin ich weg...

LG
 
wotan18m

wotan18m

Dauergast
Wozu ein neuen thread? Ich glaube du solltest dir dringend mal die Regeln durchlesen! Du spamst hier alles zu mit teils hirnlosen Beiträgen... Ich denke das sehen einige so
 
Zuletzt bearbeitet:
Baris-SG

Baris-SG

Ambitioniertes Mitglied
Hey Leute,

Seid dem Update habe ich nur Probleme mit dem S6... ich bereue sogar den Kauf langsam.

1. Ich hatte gestern das Update gemacht und hatte in der Zeit nach dem das Update fertig war nur noch 91% Akku,
dann war ich Durchschnittlich in WhatsApp u. Facebook und dann halt in der Stadt an die 70%. Ich habe dann noch bisschen gezockt Spiele wie Crossy Road die nicht Aufwendig sind so 10 Minuten ungefähr, nur noch 60% per WLAN war ich dann noch im Internet und als ich zum Bahnhof lief nur noch 50% während ich dann in eine Andere Stadt sogesehen fuhr weil ich dort auf meinen Zug warten musste (Fahrtdauer: 15 Minuten) ist der Akku auf 40% gesunken. Dann habe ich drei Bilder von dem Sonnenuntergang gemacht und diese Bearbeitet (32%). Noch ein Bisschen Musik gehört und da waren es im Zug auch nur noch 15% bis ich Zuhause war waren es 10%. Ich steckte es ein zum Laden, siehe da dank QuickCharge hatte ich in 40 Minuten 77% aber das Gerät war überhitzt... Ich lasste es weiterhin Laden (39 Min bis 100% stand als Info)...

2. So nun war es Ganze Zeit überhin in der Steckdose... wir haben 4:30 Uhr ich war noch über WhatsApp Web online und bin Schlafen gegangen... Ich stehe auf hab geduscht, wollte schauen warum sich WhatsApp Web abgemeldet hat... siehe da das S6 hat ein Blackscreen und die Benachrichtigungs LED leuchtet Blinkend Hellblau... Als ich um 12 Uhr grade Nachhause kam schaute ich mir das nochmals an und merkte das dass Handy wieder Heiß war zwar nicht überhitzt aber schon heiß, war auch nicht an der Steckdose dran sprich selbstentwicklung...

Nur was soll ich machen damit es wieder Läuft? Ich war auch bei O2 die meinten ich solle Versuchen einen Hard-Reset durchzuführen & am besten heute mal das Gerät dorthin zu bringen. Die meinten durch das Update könnte sich eine Datei beschädigt haben die zur Fehlfunktionen führt... ich weiß jetzt nicht genau was ich machen soll da ich in ca. 20 Tagen in die Türkei fliege und das Handy brauche... habe mir es Hauptsächlich wegen der Türkei gekauft für Bilder und weiteres...

Hoffe ihr Könnt mir helfen.

MFG
 
M

marcus-d

Fortgeschrittenes Mitglied
da sag ich mal: Suchfunktion.
Das wurde jetzt bereits mehrfach diskutiert.
 
D

Darktrooper

Gast
Der von O2 hat dir doch gesagt was du machen sollst. Also fahr da mal hin. Und warum stellst du die frage erneut? Dein anderer Thread wurde schon geschlossen, mit dem Hinweis im passenden Thread zu fragen.

Disskussion zum Update fürs S6/S6 Edge
 
Baris-SG

Baris-SG

Ambitioniertes Mitglied
Ist bereits geklärt...

ein Mitarbeiter von Samsung hat es Geklärt.

Power-Taste + Leise + Home Button (die sagten Power-Taste + Leise) gemacht und dann einfach Custom OS canceled und es bootete neu ende.

Sprich wer den Fehler hat genau so machen :)
 
eSportler

eSportler

Stammgast
Also hast du im Endeffekt einen ganz normalen Neustart gemacht :D
Mit der Kombination kommst du in den Downloadmodus welchen man unter anderem auch bei der Verwendung von Odin benötigt.
Da du das booten des Downloadmodus aber abgebrochen hast, hat das Handy einen ganz normalen Neustart hingelegt. Ich kann mir nicht vorstellen das dabei irgendwas besonderes passiert ist.

Aber hey, wenn dein Problem jetzt nicht mehr besteht ist ja alles gut :)
 
Andi1000

Andi1000

Enthusiast
Hehe... ein Hoch auf die Mitarbeiter von Samsung. So schafft man zufriedene Kunden.
 
Baris-SG

Baris-SG

Ambitioniertes Mitglied
Naja, der Support war am Anfang scheiße da so ein Typ da war der mir nicht Erklären konnte.. dann kam eine Frau die mir sehr gut geholfen hat... Respekt an die Frau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Disskussion zum Update fürs S6/S6 Edge Antworten Datum
1