Diverse Apps vibrieren/Tonnachrichten, obwohl alles ausgestellt ist.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diverse Apps vibrieren/Tonnachrichten, obwohl alles ausgestellt ist. im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

MrRemixDo

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich bin wieder Android Neuling und habe seit Freitag mein Galaxy S6 bekommen.
Bin wirklich super zufrieden, aber habe folgendes "Problem"
Habe Benachrichtigungstöne und Vibrationen ausgestellt, sogar in den Apps selber und dennoch vibrieren sie oder geben Benachrichtigungstöne von sich. Ist das ein Bug oder muss ich etwas anders beachten, bzw. einstellen?

Danke für die Hilfe im voraus und einen schönen Sonntag! :)
 
Ähnliche Themen - Diverse Apps vibrieren/Tonnachrichten, obwohl alles ausgestellt ist. Antworten Datum
4